Sonntag, 13. Mai 2012

Teil 28: Wir!

Teil 28: 

Guten Abend ;)

wie versprochen gibt's noch einen Teil!
Ich hoffe es gefällt euch!
Viel Spaß :**



Teil 28: Wir!


Lilly – Sicht:

Ich chillte mich auf die Couch und sah noch ein wenig Fern...
Ich muss eingschlafen sein, weil mich irgendwann, jemand an die Schulter stuppste. ''Hey, Lillymaus!'' das war die Stimme meiner Mum ''Oh.. ich muss wohl eingeschlafen sein.. wo warst du den ganzen Tag?'' Sie setzte sich neben mich und deckte sich auch mit meiner Decke zu ''Ich war bischen Shoppen mit unserer Nachbarin und dann noch Lebensmittel einkaufen. Und, wie war dein Tag?'' ''Hmm.. also erst lustig & gut, dann irgendwann scheiße und letztendlich sehr toll!'' ''Abwechslungsreich! Magst du mir vielleicht davon erzählen?'' Ich erzählte ihr die ganze Geschichte, mit dem BRAVOinterview, der Pause & vorallem Anna, als wir uns leicht gestritten haben und Basti mich in der Schule ignoriert hat und vorallem wie wir uns letztendlich wieder verstanden haben. Den teil mit Flo & dem aufwachen in Bastis Armen hab' ich mal weggelassen.. :D ''Mhmm.. so sind die Jungs eben. Lass' dir das jedenfalls nicht gefallen!'' ''Ich doch nicht!'' lachte ich ''Und außerdemm, ist jetzt wieder alles gut.'' ''Freut mich!''
Nachdem ich noch was gegessen hatte, ging ich dann noch duschen und dann ins Bett. Ich war schon fast eingeschlafen, als mein Handy aufleuchtete...
SMS von Basti!

Süße ;) :*
ich wünsch dir ne gute nacht & träum süß von mir! :** :D
Du weißt gar nicht wie glüklich ich mit dir bin! <3
Love You! <333 :*
Ich geh jetzt noch kurz Jenny anrufen & dann ins Bett!
Ich hol dich dann morgen früh mit dem roller ab, ok?
Freu mich schon! :*
Gute Nacht.
Dein Bastiiiii! <333333 :*****

Awwww.. wie süß er doch war! Ich schrieb noch kurz was zurück und schlief dann ein.

Basti – Sicht:

In der früh ging ich erstmal duschen und zog mich dann an, ich stylte meine Haare, suchte einen passenden Duft aus, ging frühstücken und dann Lilly abholen.
Ich fuhr zu ihrem Haus und klingelte an der Tür, ihre Mutter öffnete ''Morgen Basti!'' ''Guten Morgen , Susie!'' ''Hast dir gestern ganz schön was erlaubt,was?'' ''mhmm.. wird nicht mehr vorkommen, versprochen!'' ''Hoff' ich auch, aber is' ja nicht mein ding!'' Dann kam Lilly aus der Küche, sie sah wie immer umwerfend aus! Sie lächelte mich an und kam auf mich zu ''Morgen!'' ''Morgen, schatz! Können wir?'' ''Gleich!'' Sie holte ihre Schultasche und wir verabschiedeten uns von ihrer Mum. ''Alles Abfahrbereit?'' fragte ich ''Nö!'' ''Was ist denn noch?'' ''Also, wenigstens einen Kuss können wir uns schon noch geben, oder?'' ''Klaro, jetzt weiß ich auch wieder was ich schon die ganze Zeit so vermiss'!'' Ich zog sie an mich heran und wir küssten uns zärtlich.
Dann fuhren wir in die Schule.

Lilly – Sicht:

In der Schule angekommen, nahm Basti mich an der Hand und wir liefen händchenhaltend *_* richtung schule, da warteten schon Philip und Felix auf uns. Ich umarmte beide kurz& Basti gab ihnen einen kumpelhaften Handschlag. Dann kam Anna...

4 Kommentare:

  1. Süüßßer Teil (:

    :**

    AntwortenLöschen
  2. toller teil weiter soo:)
    anna ist immer die böse ex freundin die arme:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm.. aber einer muss es ja sein .. :p
      hieß seine echte ex auch anna? ..hab' da mal sowas gelesen..

      Löschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*