Samstag, 5. Mai 2012

Teil 19: Überglücklich

Teil 19: 

Guten Morgen ;)
der neue Teil ist online & wenn ich mindestens einen Kommentar seh, 
gibts heute abend nochmal einen.. ich wollte die kommentare eigetlich nicht 'erzwingen' aber naja.. ;)
Jedenfalls, Viel Spaß! ;) :**


Teil 19: Überglücklich


Basti – Sicht:

Lilly nahm mich an der Hand und zog mich in meine Garderobe, ''Schatz, ich bin so glücklich das deine Fans so cool drauf sin!'' sagte sie zu mir ''Und ich erst, süße!''. Dann legte ich meine Lippen zärtlich auf ihre und wir küssten uns leidenschaftlich, nach kurzer Zeit spielten unsere Zungen miteinander und sie fuhr mit ihrer Hand unter mein Shirt und fuhr meinen Sixpack entlang.
Dann klopfte es mal wieder an der Tür und noch bevor ich antworten oder mich von Lilly lösen konnte stand Tom im Raum ''Oh, entschuldigung...'' sagte er verlegen. Wir lösten uns dann und ich meinte ''Ach, schon okay, wir sinds mittlerweile gewohnt gestört zu werden, oder Lilly'' ''allerdings'' kam von ihr. Dann übernahm Tom wieder das Wort ''Also, wir wollen gleich nach Hause fahren, packt bitte euer Zeug zusammen und Lilly sollen wir dich zu dir nach Hause fahren?'' ''Joaa, wär cool!'' ''Ach quatsch, du bleibst heute nach bei mir! Natürlich nur wenn du willst..'' ''Klar will ich, ich muss dann nur noch kurz daheim anrufen!'' ''Ok, dann macht euch mal fertig & kommt dann raus!'' ''Alles Klar!'' antwortete ich ihm noch und dann war er weg. Wir packten kurz unser Zeug zusammen und gingen dann raus, Tom sahs schon im Auto. Da fiel mir wieder Jenny ein ''Wo ist denn Jenny?'' fragte ich Tom, er antwortete das sie sich schon von ihrer Mutter abholen lassen hat. ''Gut, dann rufich sie morgen mal an oderso...'' ''Soo und jetzt alle einsteigen, können wir fahren?'' fragte tom. ''Klar! Kam von mir und Lilly wie aus einem Mund...''
Dann fuhren wir los und Lilly rief kurz ihre Mum an, das sie bei mir schlafen würde, ich hörte nur sachen wie ''Jaaa, mama!'' oder ''Mensch, wir passen doch auf und außerdem wer sagt denn..'' Ich musste grinsen, ich glaube ich weiß wovon ihre Mutter sprach. Sie legte mich auf uns sah mich an, dabei wurde sie leicht rot, was ich total süß fande. ''Was ist? Warum grinst du so?'' fragte sie ''Nix, passt schon ;) '' gab ich lachend zurück.
Dann waren wir in daheim angekommen und wir stiegen aus, veraschiedeten uns von Tom und ich holte meinen hausschlüsel aus der Tasche. Ich steckte ihn ins Schloss und öffnete die Tür, da sah ich meinen Bruder der an der Wand stand und über ein Mädchen gelehnt war. ''Hey großer!'' begrüßte ich ihn lachend und klatschte ihm auf die Schulter ''Da drehte er sich total erschrocken um und sah mich an ''Hey kleiner, na Konzert vorbei? Und wer ist deine hübsche Begleitung da hinten?'' Er beobachtete Lilly von oben bis unten, ich sah wie ihr das unangenehm wurde und zog sie nach vorne ''Das ist..'' weiter kam ich nicht da unterbrach Lilly mich ''Hey, ich bin lilly!'' ''Hi, bin Florian, kannst Flo sagen! ;) '' '' Alles Klar'' Dann sah er mich flehend an, so nach dem Motto: 'Du kannst jetzt gehen!' ''jaja, ich bin schon weg bro' ich vermassel dir die Tour schon nicht! Komm Lilly wir gehen hoch!'' Lilly und ich gingen lachend in mein Zimmer. ''Wo sind deine Eltern eigentlich?'' ''Bei freunden die kommen erst später, denke ich.. Warum?'' ''naja, ich würde sie schon gerne mal kennenlernen.. '' Dann quatschen wir noch ein bischen und ich postete noch was auf meiner FB Seite:

Hey Leute (:
Danke für das schöne Konzert heute abend :*
& danke das ihr alle meine Freundin, so nett begrüßt habt! ;)
für alle die es noch nicht wissen, ich habe eine Freundin, bitte nicht sauer sein.. :/

Euer Basti ;) <3

Dann widmete ich mich wieder Lilly, die auf meinem bett lag, ich beugte mich über sie und gab ihr einen Kuss, sie zog mich an sich heran und tippte an meine Unterlippe damit ich meinen Mund öffne, kurze zeit später spielten unsere Lippen miteinander und sie wuschelte mit ihren Händen durch meinen haare, der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, aber irgendwann löste ich mich von ihr und küsste ihren Hals, ich hörte wie ihr das gefiel, denn sie stöhnte ab und zu...

3 Kommentare:

  1. danke für deinen Link unter einem Post ..

    dein Blog ist klasse.. hab mir grade alle Teile durchgelesen :)) echt super geschrieben weiter so ;)

    erstmal auf "folgen" geklickt, damit ich keinen Teil verpasse ;D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf den nächsten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*