Montag, 7. Mai 2012

Teil 22: Zum Direktor

Teil 22: 


Halli, Hallo, Hallöchen ! :D
Ein neuer Kurzer teil ist da! ;) 

Morgen gibts wieder einen, obwohl ich im moment echt viel lernen muss & ein englisch referat vorbereiten muss! :/ 
Viel Spaß :* & kommentieren nicht vergessen! :))

Teil 22: Zum Direktor


Lilly – Sicht:

Die erste Stunde hatten wir Bio, ich hasste Bio, weil immer alles so langweilig ist & unsere Lehrerin auch nicht gerade die tollste ist. Zum Glück hatten wir genug Klassenstreber, die sich um das Melden kümmerten und ich konnte ungestört an Basti denken, bis mich meine Banknachbarin Luisa am Arm rüttelte ''Hey Lilly, stimmt das, das du mit Basti aus der 10. zusammen bist?'' ''Jaa, das stimmt!'' ich grinste sie glücklich an ''Wooow! Ich wünsch' euch viel Glück. Hat er denn nicht viele Auftritten undso?'' gerade als ich ihr antworten wollte, kam ein Durchsage ''Sebastian Wurth aus der Klasse 10b und Lilly Weiß aus der Klasse 9c bitte schnell ins Direktorat kommen!'' ''Also dann Lilly, du hast gehört, ab zum Rektor!'' sagte unser Lehrerinstreng, ich lief rot an und verließ aufgeregt das Zimmer. Ich wusst echt nicht, was die von mir und Basti wollten, ich war total in Gedanken und bemerkte nicht wie ich Basti direkt in die Arme lief, ich erschrak und sah ihm genau in die Augen ''Hey! Ich hätte ja nicht gedacht das wir uns so schnell wiedersehen, ich wollte dir gerade ne sms schreiben, wie ich dich vermisse..'' Er lachte, merkte aber, das ich das gar nicht so lustig fand, er nahm mich an der Hand und wir liefen richtung direktorat ''Was ist denn?'' fragte er ''Weißt du warum wir da hin müssen? Ich musste noch nie zum Direktor!'' ''Wird sich schon zeigen, also ich muss da ja oft hin.'' Er lachte und gab mir schnell einen Kuss! Bevor wir ins Zimmer gingen, sah ich ihm nochmal tief in die Augen ''Basti?'' ''Ja?'' ''Ich liebe dich!'' ''Ich dich auch, süße! Aber ich glaub wir sollten jetzt echt reingehen! Sonst macht der noch stress...'' ''Sofort!'' ''Was ist denn noch?'' Ich legte meine Lippen auf seine und gab ihm einen Kuss, er zog mich an sich heran und stuppste mit seiner Zunge gegen meine Lippen, ich öffnete und unsere Zungen spielten miteinander. Mitten in unserem Kuss wurden wir mal wieder unterbrochen, jemand tippte Basti von hinten auf die Schulter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*