Freitag, 11. Mai 2012

Teil 26: Geständnis

Teil 26:


Hi! (:
ihr wisst gar nicht wie froh ich bin, das diese Woche jetzt endlich 'rum ist! :))
Naja, egal..
Jetzt viel Spaß , beim lesen des neuen Teils :*




Teil 26: Geständnis


Lilly – Sicht:

Ich hörte Stimmen ''Bro' jetz richte das wieder mit ihr! Und richte ihr 'nen schönen Gruß von mir aus! Ok?'' ''Ja, hoffentlich wird das wieder... werd ich machen.'' Das waren die Stimmen von Basti & Flo, ich wollte gerade ins Haus gehen, damit Basti mich nicht so verzweifelt sieht, da hielt er mich fest. ''Lilly? Jetzt warte doch mal bitte, oder kann ich reinkommen?'' ''Klar.'' sagte ich lächelnd. ''Ich will mich bei dir entschuldigen, falls du dich ignoriert gefühlt hast, tut mir das echt leid, das wollte ich so nicht, wir waren halt alle nur ein bischen aufgeregt weil Anna jetzt wieder da ist! Verstehst du?'' ''Hmm... ich fand's nur ziemlich scheiße von dir, Philip & Felix haben sich wenigstens noch von mir verabschiedet aber du bist eiskalt an mir vorbeigelaufen!'' Mittlerweile waren wir in meinem Zimmer angekommen, es war still, ich glaube Basti dachte nach... ''Ja, tut mir auch echt leid, aber in dem Moment hab ich dich auch nicht gesehen... und Anna ist halt meine beste Freundin, wir haben uns die ganze letzte woche nicht gesehn & dann gibt’s da eben viel zu erzählen. Sie freut sich ja auch für mich & sie mag dich.. glaub ich!'' ''Mhmm...'' ''Lilly?'' ''Ja?'' dann setzte er seinen Dackelblick auf ''Du musst nich eifersüchtig sein oderso.. Ich Liebe Nur Dich!'' Mir huschte ein Grinsen übers Gesicht. Gerade als ich anfangen zu sagen, das ich nicht eifersüchtig war, legte er seine Finger auf meine Lippen ''Ich weiß, das du nicht eifersüchtig bist, brauchst gar nicht erst anfangen!'' Dann legte er seine zarten Lippen auf meine und ich erwiederte seinen kuss glücklich, die letzten worte die er gesagt hat, vor allem das ''Ich Liebe Nur Dich!'' waren wunderschön. Ich nuschelte gegen seinen Kuss ''Ich liebe dich, Basti!'' er grinste...

Basti – Sicht:

Dann löste ich mich von ihr und fragte ''Ist jetzt wieder alles klar zwischen uns? Ich verspreche dir auch, das ich nicht nochmal so dumm bin wie heute!'' ''Ja, ich denke schon. Aber eins musst du mir noch erklären!'' ''Nämlich?'' ''Warum hat Anna gesagt: vielleicht wirst du ja mit ihr glücklicher?''
Sollte ich ihr sagen das Anna meine Ex war... aber sie würde es sowieso irgendwann mitbekommen & dann sauer sein... Also musste ich ihr es sagen. . .
''. . . also Anna ist meine Ex Freundin, wir waren letztes jahr, bis ein paar wochen vor den Malediven mit DSDS zusammen...'' Ich versuchte ihren Gesichtsausdruck zu deuten, er war allerdings emotionslos.. dann fing sie an zu sprechen ''Und, warum habt ihr euch getrennt, wenn ich fragen darf?'' ''Klar darfst du. Sie hatte Angst, das ich keine Zeit mehr für sie habe und sie auf den Malediven betrügen könnte, dann haben wir uns getrennt & wurden mit der Zeit eben Freunde.'' ''Warst du damals sehr traurig?'' ''Ziemlich.. Aber jetzt hab' ich ja dich und für dich werd' ich immer Zeit haben, süße!'' Ich musste sie jetzt küssen, ich kam ihrem Kopf näher, legte meine Lippen auf ihre und wir küssten uns zärtlich.

Lilly - Sicht:

Mitten unter unserem tollen Kuss, knurrte bastis bauch. Ich merkte wie er sich löste & rot wurde. ''Hast du vielleicht was zu essen?...ich hab' heute beim Mittagessen nichts runterbekommen!'' ''Klar, ich muss auch noch was essen. Wollen wir uns was kochen?''
Basti stimmte zu und wir gingen in die Küche, mir war zwar immernoch etwas mulmig, weil Anna seine Ex war, aber ich ließ mir erstmal nichts anmerken...


6 Kommentare:

  1. Na endlich is das geklärt^^ ich will noch einen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommt der Teil oder kommt heute überhaupt noch einer?
    Weil ich will wissen wie es weiter geht.! (:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ich hoffe dass mal wieder ein Teil kommt!
    Kommt heute wieder in Teil??
    Weil ich finde die Geschichte total cool.

    & ich will unbedingt wissen wie es weitergeht!

    Und ich will dass mal wieder ein süßer Teil kommt, weil am anfang fand ich die Teile immer voll süß undso.

    Aber in letzter Zeit war kein Teil mehr dabei den ich süß fand.
    Und meine ABF frägt mich immer ob ich den Teil süß fand und dann musss ich immer nein sagen.
    auf jeden fall will ich dass mal wieder ein üßer Teil kommt.

    LoveYou:*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist ja goldig! :)) :*
      und ist der neue teil auch mal wieder süß? - hab mich extra angestrengt ;) :P

      Löschen
    2. Jaaa, is er!

      & Danke dass ich goldig bin!
      Ich konnte endlich mal wieder "ja" Sagen.

      & Die anstrengung hat sich gelohnt(:
      Süßer Teil, ehrlich(:


      Anni(:

      Löschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*