Donnerstag, 10. Mai 2012

Teil 25: Probleme

Teil 25:


Hey (:
den neuen Teil hab' ich soeben geschrieben! Vielleicht bekommt ihr heute Abend noch einen kurzen, aber nur wenn's 1 - 2 Kommis gibt :p

Viel Spaß beim Lesen! :*



Teil 25: Probleme


Lilly– Sicht:

Ich ging in mein Zimmer, warf meine Schulsachen in die Ecke und legte mich aufs Bett. War ich eifersüchtig? Nein, war ich nicht, ich fand es nur einfach nicht ok von Basti, mich so zu ignorieren. Ich nahm mein Handy in die Hand um ihn anzurfufen und ihm die Situation zu erklären, ich wählte seine Nummer. Kurz bevor ich die grüne Taste drückte warf ich das Handy gegen mein Kissen, er sollte mich anrufen, immerhin war er ja auch irgendwie schuld dran! Ich setzte mich an meine Hausaufgaben. Mathe. Hab ich schonmal erwähnt wie ich Mathe hasse? Nachdem ich fertig war, loggte ich mich durch mein Handy bei Facebook ein und checkte die Neuigkeiten ab, Basti hatte auch was gepostet:

Hey Leute! (:
heute war die BRAVO mich und meine Freundin in der Schule besuchen,
der Artikel wird in der nächsten enthalten sein! :))
Wie war euer Schultag so?
Meiner war bis zu der BRAVOsache ganz ok, aber dannach... naja, egal!

Euer Basti :*

Ich überlegte Steffi anzurufen um mit ihr auszumachen, ob sie mich nun samstag besuchen kommt.
''ja, Steffi!'' meldete sie sich. ''Hi, hier ist Lilly! Wie geht’s?'' ''Ganz gut und dir?'' ''Hmm.. naja, egal jetzt!!'' ''sag schon. Hats was mit Basti zu tun?'' ''Ja.. aber ist jetzt echt egal, ich hab keinen Bock darüber zu reden! Ich wollte eigentlich fragen ob ihr, also du und dein Luca, mich samstag besuchen kommen wollt?'' ''Ja, Luca will dich auch unbedingt kennenlernen!'' ''Kenn ich ihn eigentlich?'' ''Oh ja! Weißt schon? Der hübsche styler, eine Klasse über uns?'' ''Im ernst jetzt?'' ''Jahaa! Weißt du noch, wo wir den früher immer gestalkt hatten, weil wir ihn so toll fanden? Oder wie wir vor seinen FB – Profilbildern immer dahingeschmolzen sind?'' ''DU! Hast den gestalkt & so toll gefunden! aber süße, es hat gerade geklingelt, ich muss schluss machen, schreib mir einfach nochmal wann ihr dann ankommt! Ja?'' ''Alles klar, vertrag dich wieder mit basti, ok?'' Ich verabschiedete mich und ging dann zur Tür.
Ich öffnete, es standen zwei Mädels vor der Tür ''Hey!'' begrüßte ich sie freundlich. ''Hallo'' sagte sie schüchtern, ''Bist du die Freundin von Sebastian also Basti?'' ''Ja...'' das zog meine Laune wieder in den Tiefgrund. ''Cool, ist er vielleicht gerade bei dir?'' ''Nein, ich denke er ist bei sich zuhause...'' ''Da waren wir schon und er ist nich da...'' sagten die Mädchen ''Dann weiß ich auch nicht, wo er sich rumtreibt, gibt’s noch was?'' ''Nö. Tschüss & sag ihm mal nen schönen Gruß von Anne & Lena, ok?'' ''Ja, werd ich tun, schönen tag euch noch!'' ''Dir auch!'' Dann waren die Mädchen weg und ich setzte mich auf die Haustreppe. Ich vergrub meinen Kopf in meinen Händen und war total sauer auf mich. Da hatte ich so einen tollen Freund und dann machte ich so einen Aufstand, aber basti hätte mich auch echt nicht so behandeln müssen!
Ich hörte Motorengeräusche in unsere Einfahrt fahren...

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe die kriegen das wieder hin..

    Bitte schreib noch einen teil :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*