Donnerstag, 17. Mai 2012

Teil 31: Basti, Basti, Basti...

Teil 31:

Hey (:
auch wenn der Teil später kommt als geplant (musste noch kurzfristig weg...) 
hoffe ich, das es euch gut gefällt! ;)

& danke für eure ganzen süßen Kommis :**
Viel Spaß! (:

Teil 31: Basti, Basti, Basti...


Basti – Sicht:

Wir kuschelten noch weiter auf ihrem Bett und irgendwann fing ich an sie zu kitzeln, sie musste anfangen zu lachen ''Baaahaastii, hör auf!'' ''Ich weiß doch, das es dir gefällt!'' Sie lachte immer lauter und wälzte sich über's ganze Bett ''Nö, hör bitte auf! Sonst geh ich nicht mit ins Kino!'' Ich hörte dann auch auf und gab ihr schnell einen Kuss ''Hast du Hausaufgaben auf?'' fragte sie mich und setzte sich an ihren Schreibtisch ''Mhmm... also ja.. wollen wir schnell machen?'' Wir setzten usn an den Küchentisch gegenüber und räumten unser Zeug raus...
Während sie einen englischen text übersetzte, machte ich Mathe.
''Schatz?'' fragte ich sie ''Mhmm...?'' ''Bist du gut in Mathe? Weil, ich komm nicht weiter...'' ''Sag mal, seh ich so aus, als ob ich gut in mathe wäre? Du bist doch hier der schlaue!'' Lachte sie mich an .. Dann senkte sie ihren Kof wieder, über ihr Heft und fing an, an ihrem Stift zu kauen, ich musste grinsen ''Was grinst du denn jetz so blöd?!'' sah sie mich verwirrt an ''Ich find das grad nur so süß, wie du an deinem stift kaust & auch nicht weiter kommst :* '' ''Spinner!'' ''Tja..'' Wir grinsten uns an & ich bog mich über den Tisch um ihr einen Kuss zu geben, aber sie wieß mich zurück ''Erst die hausaufgaben, mein Schatz!'' meinte sie lachend. Ich gab ihr nur ein murren zurück und machte dann weiter..
''Soo, ich wär dann fertig und du?'' ''Gleich...'' ''Ok, dann geh ich schon mal nach oben und zieh mich fürs Kino um, ja?'' ''Mach des. :p ''

Lilly – Sicht:

Ich ging nach oben und suchte mir was zu anziehen. . .
Gerade als ich mein Shirt ausgezogen hatte und nur nich in BH im Zimmer stand, umschlangen mich von hinten zwei Arme, ich drehte mich um und sah direkt in Bastis braune Augen ''Na? Fertig?'' fragte sie mich grinsend & verführerisch ''Mhm... bekomm' ich dann jetzt endlich meine Belohnung?'' ''Klar...''
Ich legte meine zärtlich Lippen aufs eine und wir küssten uns leidenschaftlich und mit Zunge, dann wollte er mich aufs Bett stoßen, aber ich stoppte ihn ''Basti, wir müssen dann los & ich muss mich noch fertig umziehen!'' ''Du gefällst mir aber so vieeel besser!'' murmelte er, als er meinen Hals küsste. ''Basti!'' sagte ich lachend uns schob ihn von mir weg ''ich muss mich jetzt anziehen, wir haben nur noch 20 minuten!'' ''Na gut.'' stöhnte er und legte sich aufs Bett. Ich zog mir mein Outfit an und machte mir noch kurz die Haare, dann gingen wir nach unten. Nachdem ich mich von meiner Mum verabschiedet hatte, setzten wir uns mal wieder auf Bastis Roller und fuhren Richtung Kino. Ich liebte es, wenn ich mich so an ihn kuscheln konnte und der Wind an uns vorbeibließ. . .
Von mir aus hätte die Fahrt noch ewig dauern können aber dann waren wir schon da, wir waren die ersten und warteten vor dem Eingang auf die anderen ''Du siehst übrigens wunderschön aus heute!'' flüsterte Basti mir ins Ohr ''Danke Schatz'' ich lächelte ihn verschmitzt an und schneller als ich schaun konnte lagen seine Lippen schon wieder auf meinen und wir küssten uns lange und leidenschaftlich, bis Basti von hinten jemand auf die Schulter tippte...

1 Kommentar:

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*