Montag, 28. Mai 2012

Teil 42: Fast geküsst.

Guten Mooorgen, (:
höhö, nach 42 teilen hab ich jetzt endlich mal geblickt wie man einen Posttitel einstellen kann :D 
ich bin so schlau :D Naja, egal :P


Lest den neuen teil, auch wenn er etwas kurz ist. Und Kommentiert wieder so schön wie gestern! :*
Looooos geeeeehts! :))

Teil 42: Fast geküsst.


Ich war total perplex als er mich wirklich küssen wollte, schaffte es aber noch ihm im richtigen Moment wegzuschieben ''ehm.. was soll das?!'' fragte ich ihn total geschockt, aber auch er sah mich verwirrt an ''Ja..ehm.. ich dachte.. also ..'' - ''ja?'' - ''i-ich... dachte du willst das auch...'' - ''was?! Zwischen zusammen tanzen & küssen gibt’s ja wohl noch nen unterschied.. Außerdem bin ich vergeben!'' - ''Oh, dann bin ich weg.'' damit drehte er sich um und verschwand..
War es falsch, das ich mit ihm getanzt habe? Ich beantwortete mir die Frage gleich selbst, nein, war es nicht, ich darf immerhin auch noch meinen Spaß haben .. den hat Basti sicherlich auch.
Ich ging wieder zu den anderen ''Un ausgetanzt?'' ich gab Steffi nur ein ''mhm'' zurück ''der typ war total gutaussehend & heiß!'' redete sie weiter.. ''wer?!'' ich war immernoch in Gedanken ''Ehm.. na der, mit dem du getanzt hast?!'' - ''Achso.. ja, passt schon.. '' gab ich nur zurück und merkte wie mein Handy vibrierte, eine sms von Basti:

Na, habt ihr Spaß? ;))
Mein Konzert läuft super , ich wurde sogar schon drauf angesprochen, ob du auch mal wieder mitkommst! :))
1 Woche *_* noch !
Baaastiii :** <3

Ach, er war schon echt der tollste Freund, den man sich wünschen konnte, oder?
Ich schrieb ihm auch noch zurück:

Mit dir hätt' ich vielleicht mehr spaß, aber so ists auch gut :p
Klar komm ich mal wieder mit ! :))
7 Tage *_* noch! :D
Lilly ;** <3

Wir tanzten noch weiter und tranken noch das ein oder andere Getränk bis wir dann gegen zwölf uhr entschieden zu gehen. Zuhause angekommen ließ ich mich Todmüde ins Bett fallen und schlief in Gedanken an Basti ein.  

Kommentare:

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*