Dienstag, 15. Mai 2012

Teil 30: Schulschluss & Mittagessen

Teil 30: 


Hey (: 
heute gibt es nur einen Kurzen Teil & ich mag ihn (bis auf das Ende :D ) auch nichts besonderes...
Naja, vielleicht gibt es heute Abend noch einen... 
& gleich schon mal im Vorraus, morgen kommt keiner, da ich den ganzen Tag auf einem Schulausflug bin & erst abends/nachts wieder heimkomm... ;) 
Aber jetzt, lest erstmal :p

PS.: Danke für die tollen Kommentare beim letzten Teil ;) :**




Teil 30: Schulschluss & Mittagessen


Lilly – Sicht:

Nach der 6. Stunde verabschiedete ich mich von Lu ''Tschüssi, und bis später!'' ''Ja, ich freu mich schon!'' wir umamrmten uns noch und dann ging ich Richtung bastis Klassenzimmer. Die Jungs verabschiedeten sich auch gerade von Anna. Nachdem sie jeden umarmt hat und Basti einen Kuss auf die Wange bekommen hat, lief sie richtung Ausgang und die Jungs kamen auf mich zu ''Hey, süße.!'' begrüßte Basti mich ''Hey'' ich gab ihm einen Kuss und wir liefen mit Philip & Felix nach draußen. Während ich mich noch Phil & Felix eine Umarmung gab, hielt Basti mir schon den Rollerhelm hin. Kurze Zeit später stiegen wir dann auch auf und ich legte meine Arme um seinen Bauch. Er blieb wie gewohnt vor unserem Haus stehen und sah mich mit seinem Dackelblick an ''Sag mal, was gibt’s denn bei euch heute zum essen, schatz?'' ''Mal schaun, was Mama gekocht hat, warum?'' ''Ach...'' ''Deine Mum muss arbeiten, oder?'' ''Jap...'' ''Ich weiß was du willst, komm mit, is' bestimmt noch was für dich da!'' lachte ich ''Echt?'' ''Klar?!'' Er parkte dann seinen Roller und wir nahmen uns an der Hand, ich zog ihn nach drinnen, wo meine Mum uns schon begrüßte ''Hey ihr beiden!'' ''Hi Mum, kann Basti vielleicht mitessen?'' ''Klar, kommt in die Küche, es gibt Lasagne, ist schon fertig.'' Wir setzten uns mit meiner Mum an den Tisch und fingen an zu essen ''Und? Schmeckts?'' fragte sie Basti ''Ohhjaa, echt sehr lecker, ich glaub ich komm öfter mal zum Essen vorbei..'' wir lachten und nachdem wir fertig waren gingen wir in mein Zimmer und Basti schmiss sich erstmal aufs Bett, ich legte meine schulsachen ab und legte mich dann neben ihn ''Und was machen wir jetzt?'' fragte er mich grinsend ''Hmm... wie wärs mit Hausaufgaben?'' ''Ich hätte da eigentlich an was anderes gedacht :p '' Er beugte sich über mich und legten unsere Lippen zärtlich aufeinander, nach kurzer Zeit spielten unsere Zungen miteinander und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, irgendwann lösten wir uns wieder voneinander und ich schnappte erstmal nach Luft. :D
''Lilly?'' ''Ja?'' ''Ich Liebe dich!'' ''Oh man, und ich dich erst!'' ''süß!'' ''quatsch, du bist hier der süße!''

10 Kommentare:

  1. Schöner Teil, aber warum findest du das ende nicht so toll??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meinte eigentlich, das ich den teil nicht so besonders finde, aber ich das ende mag :D

      Löschen
  2. **__** Tooooooll :)

    Ganz schnell weiter :D

    AntwortenLöschen
  3. Achso, na dann! *__*

    Bist du eig n Junge oder n Mädl??

    Lana =DDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D als wie wenn jungs solche geschichten schreiben würden :D ?! mädel ;))

      Löschen
    2. Stimmt! Jungs sind eh etwas komisch..
      Und wie heißt du ?

      Löschen
    3. aso, dann hast du bestimmt auch facebook oder??

      Löschen
  4. schon ;)
    aber ich wollte das eigentlich privat lassen :$

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, aber weiß doch keiner wie du auf facebook heißt oder?
      lana ;)

      Löschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*