Samstag, 5. Mai 2012

Teil 20: Bei Basti

Teil 20: 

Guten Abend ;)
weil es heute so viele Seitenaufrufe gab, erstmal Danke :*
gibt es noch einen Kurzen teil (:
lasst euch durch die vielen wörtlichen Reden nicht verwirren, ich wusste nicht wie ichs anders schreiben soll...
Naja, Viel Spaß :*

PS.: Wisst ihr was ich mich heute gefragt hab? Ob Basti eigentlich weiß, wieviele Blogs es gibt, in denen er eine Freundin hat ! :DD

Jetztz gehts aber los: ;)

Teil 20: Bei Basti


Lilly – Sicht:

Basti küsste gerade zärtlich meinen Hals, was mich zum stöhnen brachte, als mein Handy klingelte. Basti erschrak und löste sich von mir ''sag mal, sind wir beide so fame, das wir nicht einmal unsere ruhe haben können?!'' sagte er genervt. Ich sah auf mein Handy, es war Steffi ''hmm... Steffi, da muss ich kurz ran..''
''Lilly hier! Was gibt’s?'' sagte ich genervt ins Telefon, das muss Steffi wohl gemerkt haben..
''Hey... hier ist Steffi... stör ich gerade?'' ''Passt schon, was gibt’s?'' ''Ich wollte eigentlich nur wissen ob bei deiner vorstellung alles geklappt hat?'' ''Alles super, kann ich dir das auch wann anders erzählen?'' ''Klar, ich wollte dich auch noch fragen ob ich dich demnächst mal mit Luca besuchen kann, damit du ihn kennenlernen kannst?'' ''Gute Idee! Dann kannst du auch Basti näher kennenlernen, wir telen morgen nochmal, ja?'' ''Alles Klar, Viel Spaß heute Abend noch, was machst du so?'' ''Ähmm... ich bin über nacht bei Basti.'' Dabei grinste Basti mich an (: ''Ouuh, jetzt weiß ich auch warum ich gestört hab' also wir telen morgen!'' ''Jo! Tschüssi!''
Neben mir lachte sich Basti fast den Arsch ab, ich war total verwirrt... ''was lachst du denn so blöd?'' ''Hörst du das nicht?'' ''was? Du solltest vielleicht mal leise sein, dann würde ich auch was hören, du spinner!'' Basti hielt sich die Hand vor den Mund, damit er leise ist und dann konnte ich es auch hören.. Es war lautes gestöhne und piepsen zu hören ''Woher kommt das?'' fragte ich Basti lachend! ''Ich denk mal aus Flo's Zimmer...'' Ich und Basti mussten so lachen, das mir sogar ein paar Lachstränen über die Wange rollten! ''Och Gott, warum muss mein Zimmer nur neben seinem sein? Ist ja fast schlimmer wie ein Porno!'' ''Ist das öfter so? Uuuund du willst mir doch nicht erzählen, das du schon mal einen Porono geschaut hast?'' ''Ach Quatsch, ich doch nicht. Naja, erst seit dem seine Freundin mit ihm schluss gemacht hat.. da ist das öfters so... aber egal, wollen wir schlafen gehen?'' ''Mhhmm, ja können wir machen.. hast du vielleicht was zum schlafen für mich & ne zahnbürste?'' Er gab mir eine karierte Boxershort und ein T-Shirt von sich und wir machten uns im Bad fertig, dann legten wir uns ins Bett und Basti legte seine Arme um meinen Bauch ''Gute Nacht, süße!'' ''Gute Nacht, schatz. Schlaf schön'' Er gab mir noch einen langen kuss und dann kuschelte ich mich an ihn und wir schliefen ein, zum Glück waren die Geräusche aus dem Zimmer von Bastis Bruder auch leise geworden!  

1 Kommentar:

  1. Hey ich finde deinen Blog echt toll, ich habe auch einen wenn er dir gefällt kannst du ja mitglied bei mir werden!

    PS: Hier ist der Link: http://bastifan.blogspot.de/2012/05/ombw.html
    anschauen lohnt sich;)

    LG Janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*