Dienstag, 22. Mai 2012

Teil 37: Erklärungen

Teil 37: 


Hi ;)
Der Teil wird euch wahrscheinlich nicht so gefallen, aber naja...

Kommis wären mega ! :**
Morgen gehts weiter.. ;))

Teil 36: Erklärungen.


Lilly – Sicht:

...wir gingen nach oben uns setzten uns auf mein Bett ''also, was gibt’s?'' fragte Basti ''Also... ich muss dir was sagen... ehm..'' ich merkte wie er verunsichert war, nahm seine Hand und sprach weiter ''du weißt ja, das wir eigentlich nur auf Probe hier wohnen und also.. ich weiß grad nicht wie ich dir das sagen soll...'' er wurde immer verunsicherter und meinte mit einem aufmunternden lächeln ''sag einfach.'' ''Ok, dann sag ichs jetz einfach... Wir ziehen um..'' ''Was?! Warum denn?!'' Ich erzählte ihm alles von dem Betrug meines Vaters, wie ich es gestern abend erfahren hatte und meine Mum total fertig war... ''Ok, das muss ich erstmal verdauen..'' meinte er daraufhin nur ''Verstehst du das? Ich mein, das geht nicht gegen dich undso aber im moment will ich eben meiner Mum helfen und vorallem will ich nicht bei Papa wohnen..'' Er antwortete nicht, sondern dachte nach... ''Ich kann dich ja verstehen.. aber wie stellst du dir das vor, ich mein du wohnst dann hunderte von Kilometern weg von mir..'' ''Wir schaffen das doch, oder etwa nicht?'' er dachte wieder nach... ''ich hoffe es, aber es wird schwer...'' meinte er nur... ''Du weißt hoffentlich, das das keine leichte entscheidung war, oder?'' ''Kann ich mir schon denken.. aber, ich weiß nicht wie ich das ohne dich aushalten soll, ich liebe dich doch!'' ''Ich dich auch, Basti! Aber es geht im moment halt nicht anders... Ich kann dich doch besuchen kommen und du mich.!'' Er sah mir in die Augen ''Ohman.. ich werde dich so vermissen... Wie wärs, wenn du in der ersten Ferienwoche bei mir bist? Ist doch nur noch eine woche schule..'' schlug er vor ''Siehst du! Dann isses' wenigstens umso schöner wenn wir uns wiedersehen..'' ''Du hast ja recht, aber wir telefonieren so oft wie möglich, ok?'' ''Logsich!'' ''Wann fahrt ihr?'' ''Heute Abend schon...'' ''Ok.. dann unternehmen wir jetz noch was schönes. Fahren wir zum See?''
Ich fand die Idee super und kurze Zeit später lagen wir auf einer Decke am See, ich merkte wie Basti nachdachte und sprach ihn darauf an ''na, was denkst du?'' ''Ich denke, das ich dich ziemlich vermissen werde..'' ''Vergiss das doch einfach mal! Der Zeitpunkt jetzt ist wichtig und der ist doch schön, oder?'' ''Wunderschön, vorallem so neben dir zu liegen..'' er beugte sich über mich und wir küssten uns lange und zärtlich bis er auf mir lag und unsere Zungen miteinander spielten, er löste sich von mir und sah mir direkt in die Augen ''Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich Liebe, Lillymaus!'' ''Ich Liebe dich sowieso vieel mehr :p'' Wir genießten noch das gute Wetter, bis Basti wohl doch wieder an den Umzug denken musste ''Die anderen wissen noch nicht Bescheid, oder?'' ''Ne... Und von deiner Mama & Flo will ich mich auch verabschieden...'' ''Ich kann ja mal einen Rundruf starten... vielleicht wollen sie ja auch her kommen und dann erklärst du es ihnen oderso...'' ''Wegen mir... und Flo & Margit?'' ''Die arbeiten noch... also, ich ruf mal die anderen an..''
Er hat alle erreicht und kurze Zeit saßen Philip, Felix, Lu & Anna um uns herum. Ich erklärte ihnen alles, ihnen gefiel das ganze auch nicht so ganz und vorallem Luisa war ziemlich traurig... ''wann fährst du?'' fragte sie mit zittriger Stimme ''Heute abend schon, aber ich komme euch schnellstmöglich besuchen!'' ''das wollen wir doch hoffen!'' meinte philip. Wir quatschen noch bis ich irgendwann gehen musste, immerhin musste ich meiner mum noch weiter packen helfen, ich verabschiedete mich von allen kurz, das sie zur Abfahrt noch vorbeikommen wollten, dann fuhr ich mit Basti nachhause...


Kommentare:

  1. Voll traurig... soll mal wieder schöner & süßer Teil kommen..

    :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in einer beziehung kann halt auch nicht alles toll sein. ;) Sonst wärs ja auch langweilig wenn ich 40 teile schreibe wo alles toll ist, ist auch nicht so realistisch ._.
      Naja, vllt gefällt dir ja der nächste mehr ;)

      Löschen
  2. Muss erst noch lesen :)
    mir hat der letzte schon gefallen aber ich fand ihn halt bisschen traurig undso..
    ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*