Sonntag, 6. Mai 2012

Teil 21: Verschlafen

Teil 21: 

Hii (:
der neue Teil ist fertig & zum lesen bereit!
Viel spaß, aber er ist glaube ich nicht der beste, oder?
Der nächste wird wieder besser, versprochen! ;)

Teil 21: Verschlafen


Basti – Sicht:

Gerade als ich Lilly mit einem Kuss aufwecken wollte, platzte meine Mum ins Zimmer ''Mensch Basti.. oh, Lilly ist da.. naja, egal du musst zur Schule & Lilly bestimmt auch, ihr habt verschlafen, also beeilt euch ein bischen!'' ''Oh Shit, schon so spät?'' Dann wachte auch Lilly auf und blinzelte mich verschalfen an ''Morgen Schatz'' sagte sie total süß und verschlafen, dann sah sie meine Mutter und wurde leich rot ''Oh, Guten Morgen Margit!'' ''Morgen Lilly, los jetzt zieht euch an ihr müsst zur Schule!''
Dann verschwand meine Mum wieder und ich konnte Lilly endlich ungestört einen langen Kuss geben, bis sie sich von mir löste und meinte ''Mist, meine Schulsachen sind bei mir und was frisches zum Anziehen hab ich auch nicht!'' ''Oh.. hmm... wir können dann ja kurz mit meinem Roller bei dir vorbeifahren, aber ich glaub wir sollten uns jetzt wirklich fertigmachen, ich geh kurz duschen, ja?''
''Alles Klar! Ich warte hier... das nächste mal müssen wir das echt besser organisieren, ich hab ja auch kein schminkzeug...'' ''Ach, du siehst auch ohne Schminke klasse aus, süße! Also bis gleich!''

Lilly – Sicht:

Dann verschwand Basti ins bad.
Ich zog dann meine Klamotten von gestern an und ging ins Bad zu Basti, da war allerdings kein Basti zu sehen sondern Flo der gerade aus der Dusche kam und sich abtrocknen wollte ''Oh.. ähhm... sorry!'' stammelte ich verlegen & auch wurde rot, Flo wickelte sich schnell das Handtuch um. ''Ähhm.. du wolltest wohl eher zu Basti, der is unten im Bad, weil hier eben ich bin..'' auch er wurde rot & ich verließ das Bad, da kam Basti gerade die Treppe hoch und mir in Boxershorts entgegen ''Du warst jetzt aber nicht bei Flo im Bad oder?'' ''Irgendwie wohl schon... Kann ja nich wissen das du runter gehst..'' ''Du schaust ziemlich verwirrt.. war er noch in der Dusche?'' da kam Flo aus dem Bad, ebenfalls nur in Unterhose und lachte mich an ''Und? Erholt von dem Schock?'' Ich wurde wieder rot & Basti musste lachen ''Was lachst du denn jetzt so blöd?'' ''Du, bist nicht wirklich ins Bad geplatzt als er nackt war, oder?'' lachte er ''Irgendwie wohl schon, ich glaub ich mach mich jetzt echt mal fertig, das wird mir jetzt zu blöd hier! Muss noch jemand ins Bad oder kann ich rein?''
Die beiden ließen mich dann ins Bad und kurze Zeit später ging ich dann in die Küche, wo basti, Flo und Margit frühstückten als ich die Küche betrat mussten Basti & Flo anfangen zu lachen und ich wurde wieder rot, zum Glück lenkte mich margit dann ab: ''Setz dich doch! Die Jungs spinnnen manchmal ein bischen, wobei mich echt wundert was jetzt los ist?'' ''Nix!'' kam aus Bastis und Flos mund fast gleichzeitig. Zum Glück beruhigten sich Basti und Flo dann wieder und Basti gab mir endlich mal wieder einen Kuss, da seufzte Flo ''Ach muss Liebe schön sein!''
Dann mussten wir aber echt gehen, ich umarmte Flo noch und verabschiedete mich von Bastis Mutter dann gab mir Basti einen Rollerhelm, ich schlang meine Arme um seinen Bauch und wir fuhren los. Es war ein wunderschönes Gefühl mit den Händen um Basti gekuschelt durch Wipperführt zu fahren. ''Na, gefällts dir?'' fragte Basti ''Bei dir doch immer!'' Wir fuhren dann bei mir vorbei, ich gab meiner Mutter kurz einen Kuss auf die Wange, rannte in mein Zimmer, holte meine Schulsachen und setzte mich wieder zu Basti auf den Roller.
An der Schule angekommen, rannten wir händchenhaltend ins Gebäude um nicht zu spät zu kommen, vor Bastis Klassenzimmer blieben wir stehen ''Ich vermiss dich jetzt schon, komm in der Pause zu mir, ja?'' ''Na logisch!'' Wir legten unsere Lippen noch zärtlich auf einander und ließen unsere Zungen noch leidenschaftlich mit einander spielen, dann musste ich auch in mein Klassenzimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*