Sonntag, 13. Mai 2012

Teil 27: Zweisamkeit

Teil 27: 


Hi (:
ein rießiges SORRY an euch, das gestern kein teil kam, 

aber ich hab' irgendwie nichts brauchbares zusammen gebracht & die teile sollen ja auch gut sein...
Aber: Weil ihr :* so süß kommentiert habt, bekommt ihr heute Abend nochmal einen, VERSPROCHEN! :))
& ich hoffe, das ihr mir nicht böse seid?
& den Teil wieder süß findet! ;)) 



Viel Spaß :**

PS.: Feiert den Muttertag schön! ;)


Teil 27: Zweisamkeit



Lilly – Sicht:

Basti und ich kochten uns Spagetti, während ich die Soße machte, deckte er schon mal den Tisch und sah mich die ganze Zeit an ''Sag mal, ist irgendwas?'' fragte ich ihn irgendwann. ''Naja, macht es dir gar nichts aus, das ich mit Anna so befreundet bin?'' ''Können wir das Thema vielleicht lassen? Und das macht mir nichts aus, ich versteh mich schließlich auch mit anderen Jungs gut.'' sagte ich leicht gereizt. ''Alles Klar, süße.'' Dann war das Essen fertig & wir setzten uns an den Tisch. Basti begann auf einmal zu grinsen, ich sah ihn verwirrt an, dann meinte er grinsend ''Ich soll dir noch ganz liebe Grüße von Flo ausrichten!''
''Oh man, das war heute morgen echt nicht lustig!'' ''Oh doch!'' Basti müsste total anfangen zu lachen, ihm liefen sogar schon ein paar lachtränen über die wange ''Wenn ich mir deinen Blick so vorstelle, als du ihn gesehen hast..'' prustete er. ''Jaja, das darf ich mir jetzt ewig nachsagen lassen, aber ich konnte doch nicht wissen in welchem bad du bist?! Ess' lieber & wir wechseln das Thema!'' Ich fragte ihn, ob er am Samstag auch kommen will, wenn steffi & ihr Freund kommen würden. Er stimmte zu. (:
Wir räumten unser Geschirr weg & die Küche auf. Wir gingen in mein Zimmer & legten uns aufs Bett, bis mir noch was einfiel: ''Ach Basti, hast du eigentlich schon mit jenny telefoniert? Wegen gestern abend?'' ''Nö. Heute mittag hatte ich keine Lust, mach ich heute Abend noch, ja?'' ''ok. Du sollst dich nicht wegen mir mit deinen Freunden streiten, weißt du?'' Er nickte nur stumm und beugte sich dann über mich, ich zog ihn an mich heran und legte meine Lippen zärtlich auf seine, nach kurzer Zeit stuppste er mit seiner Zunge gegen meine Lippen und unsere Zungen fingen an miteinander zu spielen, wir küssten uns immer leidenschaftlicher & wilder. Irgendwann lag ich auf Basti & fuhr mit meinen Händen durch seine Haare, während er zärtlich meinen Hals küsste. Ich hörte ihn immer wieder stöhnen, was ich total süß fande. Kurze Zeit später zog er sich sein T-Shirt aus und ich fuhr seinen Sixpack nach und küsste ihn immer wieder ab...
Ich lag mittlerweile auf Basti & er grinste mich an ''Was ist denn?'' flüsterte ich, ''Ach, ich hab' nur gerade festgestellt, das du die bester Freundin der welt bist!'' ''Aww. Du bist ja süß!'' ''Weiß ich doch.'' er gab mir einen Kuss und sprach dann weiter, ''Hab' ich dir eigentlich schon mal gesagt, das ich dich liebe?'' ''Mhm.. aber noch nie so süß wie heute & Ich Liebe dich auch!'' Er gab mir noch einen Kuss und nahm mich dann in den Arm, eine Weile lagen wir aneinandergekuschelt nebeneinander. Bis Basti auf sein Handy sah ''Süße? Ich muss jetzt dann...'' ''Schon?'' ''Muss noch Hausaufgaben machen & Jenny anrufen.'' ''Ok..'' Er zog sich ein T-Shirt an & zog mich an der Hand nach unten.
''Holst du mich morgen früh ab?'' ''Klar! Ich muss jetzt aber!'' er zog mich nochmal an sich heran & wir küssten uns lange und zärtlich. Es war wirklich ein wunderschöner Kuss, mit viel Gefühl! *_*
''Also dann, bis morgen, süße!'' sagte er, als er sich von mir löste ''Freu mich schon ;) ''
Er winkte mir nochmal zu & lief dann los ''Ach Basti?'' rief ich noch ''ja?'' ''Sag Flo 'nen schönen Gruß!'' sagte ich & er gab mir noch ein ''alles klar, mach ich.. '' zurück & war dann weg...
Ich ging ins wohnzimmer und ließ mich voller glück aufs Sofa fallen. . .

2 Kommentare:

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*