Samstag, 19. Mai 2012

Teil 33: Liebeskummer

Teil 33: 


Guten Morgen ;) 
der neue Teil ist schon fertig und zum lesen bereit :)) 
Ich hoffe es gefällt euch?! oO 
Naja, Viel Spaß & Kommis wären toll :**

Teil 33: Liebeskummer

Lilly - Sicht:
''da wird schon nichts passiert sein, mach dir keine sorgen! Ich geh dann mal nach oben! Gute Nacht, Mum!'' ''Hast ja recht.. Gute nacht Schatz! :* '' Ich ging nach oben, zog mich um und kuschelte noch mit meinem Laptop ins Bett. Erstmal 'durchforschte' ich Facebook, basti hatte auch gerade was gepostet:
Hey Leute! :) ich war gerade mit meinen Kumpels und Lilly <3 im Kino :))
Was habt ihr heute so gemacht?
Euer Basti :**
PS.: Freu mich schon auf Sonntag in Mainz, hoffe es kommen viele von euch! :))
Dann las ich meine Nachrichten... eine von Basti:
Hey :)
hab ich vorhin vergessen zu sagen, ich hab ja gestern noch kurz mit Jenny telefoniert... sie meint, das es ihr leid täte oderso... & das sie sich freut, wenn ich glücklich bin :))
Und das bin ich ja - mit dir :***** Ich Liebe dich nämlich ;p Schlaf Gut & Träum von mir ;))
Ich schrieb dem süßen noch kurz zurück und ging dann etwas früher schlafen...
In der früh wachte ich durch Geräusche aus dem Schlafzimmer meiner Eltern auf, ich zog mir was über, schlüppfte in meine Schlappen um nachzusehen was los war.. Ich blieb vor der Tür stehen und hörte Schluchzen, es war eindeutig meine Mum.. Ich ging nach drinnen und sah sie verheult in ihrem Bett liegen, so hatte ich sie noch nie gesehn, ich nahm sie in den Arm und streichelte ihren Kopf ''Was ist denn los?'' flüsterte ich ''Dein *schluchz* Vater, war die ganze *schluchz* nacht nicht zu hause... Ich mache mir sorgen und ich habe Angst *schluchz* ''Ach Mama...'' Sie wischte sich schnell die Tränen aus dem Gesicht und sah mich aufmunternd an ''Komm, ich mach dir Frühstück! Du musst doch in die Schule, oder?'' ''Mhmm... musst du echt nicht, ich mach das schon!'' Aber sie bestand darauf und ich ging nach oben um mich umzuziehen..
Nach dem gemeinsamen Frühstück mit meiner Mum klingelte es und Basti stand vor der Tür ''Morgen Maus!'' ''Mhm..morgen'' ich drückte ihm schnell einen Kuss auf die Lippen und er merkte gleich das etwas nicht stimmte ''Alles ok?'' ''Naja, eigentlich... egal jetz. Können wir fahren?'' ''Klar, alles was du willst ;) '' WIr fuhren in die Schule, wir begrüßten uns alle wie immer, die ersten zwei stunden verliefen ziemlich schnell und auch die pause ging viel zu schnell 'rum. Nach der Schule wollte ich sofort nach Hause um nach meiner Mum zu sehen, aber sie war nicht da, ich legte mich aufs Sofa und rief Steffi an, die mich vorher schon ungefähr 100mal in Abwesenheit angerufen hat. ''Hey, Was gibts?'' meldete ich mich & auch von ihr hörte ich schluchzen ''Ach Lilly, Luca ist so ein Arsch.'' ''Was ist denn passiert?'' ''Ach, er hat mich betrogen (!) mit Lisa, der schlampe!'' ''Oh Gott.. so ein behinderter Arschloch, ehy! Das hast du echt nicht nötig! Ich nehme an, ihr kommt dann samstag nicht oder?'' ''Ne, sorry...'' ''schon gut, ich muss schluss machen, meine Mum is grad gekommen & ihr gehts auch nicht so gut... Ess viel Schokolade, das soll doch angeblich helfen! Bye süße :*'' Dann legte ich auf und ging in die Küche...

Kommentare:

  1. Süüßer Teil ;)
    kommt heute vllt noch einer?
    würde mich freuen ;)
    :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) :*

      weiß noch nicht.. vllt. wenn ichs schaff heute abend.. mal schaun :p

      Löschen
    2. Achso, wenn heut Keiner mehr kommt is auch nich so schlimm ;)
      Aber der War echt klein (also die Schrift)
      :**

      Löschen
  2. Warum ist der Teil denn so klein geschrieben?

    Mach bitte nächstes mal größer aber der teil is echt voll schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sorry :/ is mir auch erst jetz aufgefallen. Liegt daran, das ich mit nem anderen schreibprogramm geschriebn hab, weil mein openoffice spinnt :D
      ich machs gleich noch größer ;))
      & danke ;*

      Löschen
    2. Bitte und danke ;)))))))))))))))))))))

      Löschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*