Donnerstag, 3. Mai 2012

Teil 17: Lösung gefunden.

Teil 17:


Sooo, der neue Teil ist da & schon der 17.! Wooow! Danke :* das ihr immer die Seite aufruft, macht mich immer voll glücklich wenn ich die Seitenaufrufe sehe! :**
Viel Spaß beim lesen! Und kommentiert doch bitte mal wieder.... :/

PS.: Der teil ist glaube ich, nicht der beste...




Teil 17: 'Lösung gefunden.'



Lilly – Sicht:

Mittlerweile hatte ich mich dann auch wieder beruhigt und meine Tränen waren getrocknet, Basti hatte immernoch seinen Arm um mich gelegt und streichelte meine Wange. Er sah mich mit seinem Dackelblick an und meinte: ''Ach, Lilly, ich liebe dich auch, aber ich muss jetzt dann zum Konzert & bekomm ich wenigstens noch einen einzigen Kuss, sonst müssen meine Fans meine schlechte Laune erleiden...'' ''Hmm...'' Ich sah zu ihm hoch und kam seinem Gesicht immer näher, dann legte ich meine Lippen zärtlich auf seine und es wurde ein langer Kuss, dann löste ich mich von ihm ''Na, zufrieden? Kannst du jetzt deine Fans glücklich machen?'' ''Aber sowas von, süße! Und darf ich dich jetzt vorstellen?'' ''Ich muss darüber erst noch nachdenken, hast du unter deinem Konzert nicht noch eine Pause, dann können wir nochmal kurz reden? Süßerer!''
Dann platzte mal wieder Tom herein und bat Basti zu kommen, weil sein Konzert gleich anfängt. ''Sorry Schatz, aber jetzt sind meine Fans dran!'' Er streckte mir kurz die Zunge raus und gab mir noch kurz einen Kuss auf die Wange. ''Bis dann!'' warf ich ihm noch hinterher und dann war er weg.
Das Konzert von Basti würde 2 Stunden dauern, nach der ersten Stunde war Pause, also hab' ich jetzt eine Stunde um nachzudenken. Wollte ich, das seine Fans mich kennenlernen? Was würde passieren wenn sie sauer werden? Mir gingen viele Fragen durch den Kopf, weil ich aber zu keinem Entschluss kam, überlegte ich Steffi anzurufen, um mit ihr das 'Problem' zu besprechen.
''Steffi!'' Meldete sie sich am Telefon. ''Hey, hier ist Lilly... '' Im Hintergrund hörte ich lachen... ''Lilly? Was gibt’s? .. jetz hör doch mal auf!!'' hörte ich sie zischen. ''Wer ist den bei dir? & ich muss was mit die besprechen.. bzw. brauch ich deinen Rat!'' ''Oh, Luca is da.... mein.. öhhm.. Freund! Was ist los?'' ''DU hast einen Freund und sagst kein sterbenswörtchen?'' Das erinnerte mich daran, was eigentlich mein Problem war & das Bastis Fans auf Basti vielleicht genauso 'sauer' sein könnten, weil er nichts von mir gesagt hat... ''Süße, erklär ich dir später, irgendwann..was ist denn jetzt los?'' Ich erklärte ihr alles was gerade zwischen mir Basti & Jenny abgelaufen ist und dann meinte sie ''Ich würde es Basti seinen Fans sagen lassen. Mehr als hassen können sie dich ja nicht.. & Basti sollte ehrlich sein, sonst verliert er noch Fans.. '' ''Ok, danke, viel spaß noch mit Luca'' lachte ich ins Telefon ''Haha, Danke & sein nicht sauer, das ich noch nicht gesagt habe. Ok?'' ''Kein Ding, also Bye maus!'' ''tschüssii!'' Dann legte ich auf. Ich war mir jetzt sicher, das Basti mich vorstellen sollte, wenn er unbedingt will kann ich auch kurz auf die Bühne kommen.
Dann war die erste Stunde des Konzerts vorbei und basti kam in die Garderobe.
''Hey Maus, und übelegt ?'' er gab mir kurz einen Kuss auf die Wange und sah mich fragend an. ''Joaa, du darfst mich vostellen & wenn du willst kann ich auch kurz auf die Bühne...'' ''Echt?'' er sah mich überglücklich an. ''aber sowas von 100pro!'' dann legte ich meine Lippen auf seine und er küsste mich zärtlich, ich schlang meine Arme um seinen Hals. Dann klopfte es mal wieder an der Tür und wir wurden wie immer gestört... ''was ist denn jetzt schon wieder? Herein!'' Basti klang genervt, aber ich konnte ihn verstehen, ich wäre auch viel lieber noch kurz mit ihm allein gewesen.
Vor der Tür stan Tom, er hatte Klamotten in der hand und meinte: ''Hier, soll ich dir von Jenny geben, sie dachte, du brauchst in der 2. Hälfte ein neues Outfit!'' ''Und warum kommt sie nicht selbst?'' ''Sie will dich im Moment nicht sehen und war sich auch nicht sicher ob du sie sehen möchtest..'' ''alles klar, ich rede später mal mit mir!'' Dann ging Tom wieder & Basti musste sich umziehen. ''Weißt du eigentlich, wie komisch es ist, wenn ich mich immer vor dir umziehen muss?'' Er lachte. ''Warum denn?'' ''Weil du mich dann immer so süß, von oben bis unten, betrachtest.'' ''Du siehst ja auch gut aus, da kann man sich gar nicht sattsehen!'' Ich streckte ihm kurz die Zunge raus und gab ihm dann einen Kuss.
Dann ging das Konzert weiter, Basti schlenderte mit mir händchenhaltend den gang entlang und ich spürte wie ich immer aufgeregte wurde...
Dann waren wir an der Tür zum Konzertsaal angekommen.
Jetzt geht’s also los...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*