Freitag, 18. Mai 2012

Teil 32: Kino

Teil 32: 

Hi Leute ;*
hier der neue teil! :))
Demnächst passiert was spannendes, weil im moment isses' weng langweilig, oder?

Trotzdem Viel Spaß! :* & kommis wären toll *_*

Teil 32: Kino


Basti – Sicht:

..ich löste mich von Lilly, drehte mich um und sah in die Augen von einem kleineren Mädchen, sie fragte ganz lieb ''Du bist doch der Basti, oder?'' sie war wahrscheinlich um die 7/8, ich beugte mich dann zu ihr nach unten und antwortete ihr ''Mhm.. der bin ich, warum?'' ''Kann ich dann vielleicht ein Autogramm von dir haben?'' fragte sie total süß ''Klar! Wohin?'' ''Hier, auf die CD, die hab ich grad von dir gekauft!!!!'' ''Du bist ja süß ;) '' Ich gab ihr dann ihr Autogramm, unterhielt mich noch kurz mit ihr und verabschiedete sie mit einer Umarmung!

Lilly - Sicht:

Während Basti dem Mädchen ein Autogramm gab, waren schon die Jungs und Luisa gekommen, ich begrüßte sie alle mit einer Umarmung und wir unterhielten uns über den Film. Dann war Basti fertig und begrüßte die anderen auch ''Wo ist denn anna?'' fragte er , felix meinte: ''die wird schon noch kommen, immerhin wollte sie doch ins Kino...'' ''mhm..'' kam nur von Basti & ein paar Minuten später kam auch Anna auf uns zu, basti begrüßte sie, wie immer, mit einem Kuss auf die wange und kurze Zeit später gingen wir dann auch nach drinnen. Basti kaufte uns allen Tickets für die letzte reihe & ich und Luisa holten noch Popcorn!
Ich saß neben Basti & Lu, neben ihr saßen Philip, Felix und neben Basti noch Anna, der Film war total lustig und bei den Liebesszenen sah Basti immer auf mich und wir grinsten uns an, zwischendurch gaben wir uns kurz einen Kuss... Nach dem Film gingen wir alle nach draußen, es war mittlerweile acht uhr, wir mussten alle erstmal blinzeln & uns strecken als wir aus dem Kino kamen ''Soo, und jetzt?'' fragte Basti in die Runde, Lu war die erste die antwortete ''Also ich muss heim...'' ''Ich auch, wolang musst du?'' fragte Philip gleich ''ehm.. durch den Stadtpark und dann in die Friedrichstraße..'' ''Mein Weg! Wollen wir zusammen laufen?'' Luisa stimmte zu und beiden liefen los, Basti rief noch ein lachendes ''Viel Spaß!'' hinterher und wendete sich dann wieder zu uns ''Also, ich geh auch.. hab' noch was vor.. Felix kommst du mit?'' ''Jap!'' Die beiden verabschiedeten sich auch noch und liefen dann los. ''Fährst du mich dann auch nach hause?'' fragte ich basti lieb ''Logisch, steig auf!'' Ich kuschelte mich wieder an Basti und vor meinem Haus hielt er an, ich holte ihm seine schulsachen und dann verabschiedeten wir uns mit einem langen, zärtlichen, leidenschaftlichen Kuss. Weg war er...
Ich ging ins Haus und setzte mich zu meiner Mum vor den Fernseher ''Wo ist denn Dad?'' fragte ich sie ''Hmm... keine Ahnung, wahrscheinlich noch arbeiten..'' ''So spät noch?'' ''anscheinend.'' sagte sie knapp & ich merkte, das ihr das gar nicht gefiel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*