Montag, 14. Mai 2012

Teil 29: Verabredungen

Teil 29: 


Hi (:
heute ein kürzerer teil :p 

Hoffe euch gefällts trotzdem... ;)

Viel Spaß :*


Teil 29: Verabredungen


Lilly – Sicht:

...sie umarmte erst Philip und Felix und kam dann zu Basti, sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und wollte dann richtung schule laufen, dann hielt Basti, der immer noch meine Hand hielt, sie auf ''Hey Anna, du darfst Lilly auch gerne begrüßen!'' Ich wollte gerade ein 'schon ok.' murmeln, da drückte sie mich schon ''Och, 'tschuldigung das ich dich vergessen habe, ich glaub ich hab einfach noch nicht regestriert, das Basti jetzt ne 'neue hat!'' sagte sie dabei total scheinheilig. Ich ignorierte das einfach, aber Basti lies es nicht kalt ''Tja, dann solltest du dir langsam mal klar werden, das du nicht mehr die nummer eins bist!''
Sie blieb total verdutzt stehen und wir liefen richtung Bastis klassenzimmer. Bevor wir uns verabschiedeten drückte er mich an die Wand und gab mir einen langen kuss, wir lösten uns und grinsten uns an ''Bis später, süße!'' Ich verabschiedete mich auch noch und ging dann in mein Klassenzimmer, wo Luisa schon auf mich wartete ''Morgen!'' begrüßte sie mich, ich umarmte sie kurz und holte dann mein Deutsch zeug aus meiner Schultasche, ich war total in Gedanken, da rüttelte mich Lu an der Schulter ''Ähm.. süße, wir haben jetzt Mathe!'' ''was? Ouh..!'' ''Ach, muss Liebe schön sein!'' sie grinste.. ''Tja :p Was läuft denn bei dir so in sachen liebe?'' ''Ach, vor 'n paar wochen war ich noch mit Dennis zusammen...'' Dennis war in unserer Klasse & saß zwei Reihen vor uns.. ''Aber?'' in dem Moment kam unser Lehrer ins Zimmer und wir mussten unser Gespräch beenden, ich glaube es wurde ihr auch irgendwie unangenehm...
Naja, ich überstand dann noch eine Stunde Mathe & danach Deutsch und ging dann mit Luisa in die Pause ''Willst du mit zu Basti und den anderen Kommen?'' ''Joa, bevor ich wieder alleine rumsteh!'' ''Du und alleine rumstehen?'' ''mhm.. früher war ich immer bei Dennis und seiner Clique aber mittlerweile, naja, dann wollte er mich nicht mehr dabei haben & ich hatte auch keinen bock mehr auf die...''

Basti – Sicht:

Ich sah Lilly auf uns zukommen, ich grinste sie an & sie gab mir einen Kuss ''Das ist Luisa!'' meinte sie noch und auch Luisa warf ein freundliches ''Hey (: '' in die Runde. Wir unterhielten uns und ich sah, wie Philip Luisa von der Seite musterte...
Ich kannte ihn und ich glaube er fande sie ziemlich süß..
Anna holte mich aus meinen Gedanken ''Hey Jungs, wollen wir heute ins Kino gehen?'' Philip & Felix stimmten zu, aber ich gab noch eine Bedingung auf ''Aber nur, wenn Lilly & Luisa auch mitgehen!'' ''Von mir aus..'' sagte Anna genervt und aus den Seitenwinkeln sah ich Philips Gesicht aufhellen... ''Welcher film? Und ihr dürft mich gerne Lu nennen!'' sagte Luisa, wir entschieden uns für 'Türkisch für Anfänger' und dann klingelte es, die Pause war zu Ende und wir gingen nach drinnen ''Soll ich dich dann mitheimnehmen, schatz?'' fragte ich Lilly ''Gerne (: War es eigentlich ok, das ich Lu einfach mitgebracht habe?'' ''Klar, ich glaub Philip fand's auch ganz gut...'' ''Meinst du?'' Dann holten die anderen uns ein & wir mussten aufhören.
Ich gab Lilly noch einen Kuss und sie verschwand mit Lu in ihr Klassenzimmer...

5 Kommentare:

  1. Oh man!!
    Der war ja mal süß (:

    Kommt morgen wieder einer?
    und wird der wieder sooo süß wie heute?


    Love <3 :*

    AntwortenLöschen
  2. *_* Dein Blog ist wundervoll
    Schnell weiter bitte...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*