Mittwoch, 2. Mai 2012

Teil 16: Stress, vorm Konzert..

Teil 16:


Guten Nachmittag :D
der neue Teil ist da... vllt. könnt ihr ja mal wieder kommentieren, 

weil ich weiß im moment nicht, obs euch gefällt. oO 
Naja, jedenfalls Viel Spaß, auch wenn er bischen traurgig ist. :/ 


Teil 16: Stress, vorm Konzert..



Lilly – Sicht:

''Wer stört denn jetzt?!'' Basti seufzte und machte immernoch in Boxershorts die Tür auf. Vor der Tür stand ein gutaussehendes Mädchen, wahrscheinlich etwas älter als Basti... ''Hey Basti, schön dich zu sehen!'' ''Janaaa, Hey!'' Die beiden umarmten sich und Jana kam ins Zimmer. ''Groupis in der Gaderobe, Basti?'' Sie musterte mich dabei genau, von oben bis unten. ''Ach jana, das ist der tollste Mensch den es in meinem Leben gerade gibt. Sie heißt Lilly und ist meine tolle Freundin, ich werde sie heute meinen Fans vorstellen!'' Ich grinste Basti an, stand auf und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ''Und, dürfte ich dann auch wissen, wer sie ist?'' fragte ich Basti, er antwortete mit: ''Das ist Janaaa, öhmm... also die Tochter von Tom, sie hilft mir immer beim Styling undso & ich würde jetzt auch mal gerne was anziehen, nur in Boxershorts vor zwei so hübschen Mädels zu stehen, ist nämlich schon etwas komisch..'' Er lachte und Jana holte schnell von draußen einen großen Koffer mit vielen Klamotten. Basti bekam ein schickes Outfit und ich konnte mich dann auch nochmal in einer anderen Garderobe frisch machen, während Basti beim Soundcheck war..
Nach einer Weile kam Jana herein, ich begrüßte sie freundlich mit ''Hey!'' aber sie fing gleich an zu reden: ''Sag mal, was bildest du dir überhaupt ein? Willst du dich an Basti ranschmeißen weil er berühmt is' oder was? Wegen dir verliert er wahrscheinlich viele seiner Fans, willst du das?'' Ich war so geschockt von dem was sie gerade gesagt hatte, damit ich erst mal gar nichts rausbekam über meine Wange flossen langsam ein paar Tränen... Ich hörte als Basti das Zimmer betrat und Jana und gleichzeitig mich entsetzt ansah! ''Was ist denn hier los?'' fragte er ''Ich hab' deiner ach so tollen Freundin nur klar gemacht, das sie aufhören soll, sich an dich ranzuschmeißen!'' ''Sag mal, was laberst du? Ich würde sagen du gehst jetzt, aber schnell!!'' ''Ich will nur nicht, das du wegen ihr deine Fans verlierst!'' ''Geh' JETZT!'' Basti sah sie sauer an und Jana verschwand endlich.
Mittlerweile war ich in Tränen ausgebrochen und meine Wimperntusche musste übers ganze Gesicht verschmiert sein.. Basti schloss die Tür und setzte sich dann neben mich,''Hey, süße! Beruhig dich.. '' Er legte seinen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn, langsam hörte ich auf zu schluchzen und Basti streichelte meine Haare! ''Was hat sie denn gesagt, das du so fertig bist?'' ''Ach Basti, ich glaub' das war keine so gute Idee, das du mich heute vorstellst... Vielleicht ist unsere ganze Beziehung nicht so gut, wie wir dachten...'' ''Weißt du was du da gerade gesagt hast? Lilly, ich liebe dich!'' Er kam meinem Gesicht näher, aber im Moment war ich einfach nicht bereit ihn zu küssen... Ich zog meine Kopf weg und er sah mich verwirrt an.. ''Basti, ich will einfach nicht, das du wegen mir deine Fans velierst, weißt du? Ich Lieb Dich auch, sehr sogar.. aber..'' Er unterbricht mich.. ''Wenn ich wegen dir Fans verlieren sollte, was ich nicht glaube, sind das keine richtigen Fans! Wenn du willst, kann ich dich auch so vorstellen ohne das sie dich sehen. Aber, und das musst du verstehen, ich will meine Fans nicht anlügen sondern ehrlich sein und dazu gehört nunmal das ich die tollste Freundin der Welt habe & ich möchte das mit ihnen teilen!'' Bei dem Ende seines Satzes musste ich grinsen, ich sah zu ihm hoch und tief in seine braungrünen Augen, ich gab ihm einen Kuss auf die Wange & er sah mich aufmunternd an.

Dann kam Tom. ''Was ist denn hier los? Basti, dein Kozert fängt übrigens in einer halben Stunde an!'' ''Ach. Jana, hat gerade einfach nur ein bischen mist gebaut.. aber egal.'' Antwortet ihm Basti ''Kannst du bitte wieder gehen, hol mich einfach 5 minuten vom Konzert, bitte!'' Dann ging Tom und Basti sah mich an. ''Wie geht’s dir? Wieder einigermaßen beruhigt?''
Bevor ich antworten konnte, platzte Jana ins Zimmer ''Sorry Basti, das tut mir leid, echt!'' ''Geh' jetzt, ich hab' jetzt keine Zeit um mir irgendwelche Entschuldigungen anzuhören!''
Jana ging wieder und ließ noch ein kleines ''Es tut mir echt Leid, auch an dich Lilly'' hören, war dann auch wieder weg.
''Basti, ich kann das heute glaub ich noch nicht... Ich muss darüber erst mal nachdenken.. Fang bitte einfach mal mit deinem Konzert an und mach deine Fans glücklich! Ich Liebe Dich!''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*