Mittwoch, 30. Mai 2012

Teil 43: Alte Schule - Neue Schule

Guuuten Mooorgen! (:
Sorry das gestern kein Teil kam, aber mein behindertes (..sorry :D ) internet ging nicht -.-
Naja, vllt. kommt heute abend noch einer. ;)
& Jetzt Leeest & Kommentiert! :))
;*



Teil 43: Alte Schule – Neue Schule



Lilly – Sicht:

Es war mittlerweile Montagfrüh, das Wochenende verging ziemlich schnell. Ich hatte noch öfters mit Basti & Lu telefoniert. Sogar mit Philip und Flo hatte ich SMS geschrieben. Flo war mir mitlerweile richtig ans herz gewachsen und wir verstanden uns total gut, fast als wäre er mein größerer Bruder den ich nie hatte...
''Lilly aufstehen!'' meine Mum kam in mein Zimmer und zog meine Decke weg ''ey!'' gab ich ihr nur zurück, aber nach fünf minuten hatte ich es dann tatsächlich geschafft aufzustehen. Ich ging ins Bad, sprang schnell unter die Dusche, machte meine langen braunen Haare und suchte mir ein was zum anziehen. Frühstückte kurz und lief dann richtung schule, wo mich schon Steffi erwartete. Wir umarmten uns kruz und liefen dann ins Klassenzimmer. Es hatte sich gar nicht verändert in den letzten Wochen und wenn ich mir so ansehe was 'unsere' Jungs machten, wurde mir bewusst das ich meine alte Idiotenklasse schon ziemlich vermisst hatte... Viele wussten anscheinend noch gar nicht, das ich wieder hier war, den alle sahen mich überrascht an ''Lilly, du hier?!'' kam als erstes von Tim ''Sieht wohl so aus!'' wir umarmten uns kurz und dann kamen die anderen Mädels auf mich zu die mich auch alle freudig begrüßen. Dann kam auch schon unsere Klassenlehrerin ins Zimmer, die gleich sah, was für ein Trubel um mich war und das Wort ergriff ''Soo, wir freuen uns ja alle das Lilly wieder da ist, ich übrigens auch, aber jetzt beginnen wir mit den Unterricht!'' ich war auch froh als ich mich endlich wieder neben Steffi setzen konnte. Irgendwann hatte ich dann auch zwei Stunden Deutsch überstanden und konnte, zusammen mit Domi & steffi in die Pause. Wir stellten uns an unseren alten Lieblingsplatz und redeten viel. Als sich dann auch mal die Pausenauficht wegdreühe konnte ich endlich auf mein Handy schaun & Basti eine sms schreiben.


Guten Morgen ;*
schule is so langweilig, ey... ;)
Miss u & u !
Lilly :****

''Schreibst du Basti?'' unterbrach mich Lilly beim tippen, ich sah kurz zu ihr hoch und grinste ''Jap.'' ''Süüß'' kam von Domi und ich sah ihn erstmal verwirrt an ''was?'' ''na, das du deinem Basti so süße sms schreibst, solche würd ich auch gern bekommen...'' ''ehm.. du bist so ein toller Mensch such die ne Freundin?!'' gab ich zurück und wir mussten beide anfangen zu lachen. :D  

Kommentare:

  1. Och die letzten sätze sind aber süß!
    Mach das der Domi mit der steffi zusammen kommt!
    bittttteeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    HIhi!

    AntwortenLöschen
  2. Oki!
    Aber wäre hammer froh wenn dus machen würdest ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*