Donnerstag, 24. Mai 2012

Teil 39: Vermissen





Hi,
der Teil heute ist irgendwie ziemlich einfallslos.. :/ sorry :/

Naja, lest erstmal ;))

PS.: Kommis wären toll :)) *_*



Teil 39: Vermissen


Basti – Sicht:

Kurze Zeit später fuhr das Auto weg und ich machte mich traurig auf den Weg nachhause, bis mich Flo einholte ''Hey Bro' ihr seht euch doch bald wieder! Kopf hoch!'' meinte er aufmunternd ''Schon.. aber es ist anders als sonst... ich werd' sie so vermissen..'' ''Schafft ihr schon...'' ''Hoffentlich.'' gab ich nur zurück und wir liefen schweigend nahhause.

Lilly – Sicht:

Sobald wir losgefahren waren, stöppselte ich meinen iPod an und hörte Musik. Im Auto redeten wir kein wort miteinander, ab und zu liefen mir immernoch tränen über die wange, aber ich tröstete mich damit, das wir uns in fast einer woche ja schon wieder sehen... Ich sah aus dem Fenster und beobachtete die landschaft. Als wir schon fast zu hause ankamenm, schrieb Basti mir eine SMS:

Miss You :(
Basti :**** <3

Ohman.. Ich schrieb ihm noch zurück, das ich ihn auch vermissen würde und dann waren wir auch schon 'zuhause' Steffi erwartete mich schon im Hof und umarmte mich gleich ganz fest ''Steffi.. ich.. bekomm keine luft mehr!'' schnell löste sie sich von mir und sah mich an ''Schön, das du wieder da bist, hab dich so mega arg vermisst..'' ''Ich dich auch, dafür vermiss ich jetz jemand anderen...'' ''Oh, wie geht’s Basti damit?'' ''Weiß nicht, er hat es ja, sowie du, auch erst heute erfahren …'' ''Bleibt ihr zusammen?'' ''Klar, in den Pfingstferien komm ich ihn gleich die gaanze erste woche beuchen!!'' das war echt das einzige was mich im moment glücklich machte. Ich ging ins Haus & lief in mein Zimmer. MEIN Zimmer mit den schönen großen Fenstern, den tollen Vorhängen und meinem großen Bett. Ich freute mich irgendwie wieder da zusein und es machte mich glücklich als ich mein Zimmer wieder schön einrichten konnte, ich vergass für einen kurzen Moment sogar, wie ich Basti eigentlich vermisste...
Bis ich am Abend wieder in meinem Bett lag und erstmal Luisa anrufte ''Hey, hier ist Lilly!'' - ''Hi, maus, wie geht’s dir?'' ''Geht so.. bei dir?'' ''Muss ja. Basti geht’s glaub ziemlich scheiße hat Philip gesagt..'' ''Ohman.. wenn ich mir das so überlege hätte ich doch bleiben sollen...'' ''Ach quatsch, deine Mum bracuht dich jetz & ihr seht euch doch bald wieder...'' wir quatschten noch ein bischen und irgendwann legte ich dann auch auf. Ging in die Küche und sah meine Mum am Tisch sitzen ''Ist doch schön, endlich wieder die eigenen vier Wände..'' ''Mhm..geht.'' ''willst du was essen?'' ''Ne.. ich geh dann ins Bett.. muss ich morgen schon in die Schule?'' ''Ne, erst ab nächster Woche wieder.. hab vorhin da angerufen..'' ''Achso.. dann ruf ich noch Basti an, Gute Nacht schonmal..!''
Ich ging wieder in sein Zimmer und wählte seine Nummer ''Lilly! Seid ihr gut angekommen?'' meldete er sich gleich.. ''Ja klar, was machst du so?'' ''Dich vermissen..'' ''Oh.. ich vermiss dich auch, obwohl wir erst ein paar stunden getrennt sind..'' ''Ja, voll schlimm.'' wir telefonierten noch eine Weile, bis wir uns mit einem Kuss durchs Telefon verabschiedeten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*