Freitag, 4. Mai 2012

Teil 18: Vorstellung!

Teil 18: 

Hey Leute ;)
ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche?
Viel spaß mit dem leider etwas kurzen teil, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem?
Langsam würde mir echt mal wieder ein Kommentar gut tun.. :/ es müsste eigentlich jeder kommentieren können...
Trotzdem Viel Spaß & Los gehts! :))


Teil 18: 'Vorstellung!'



Lilly – Sicht:

Obwohl Basti erst noch ein Lied mit der Gitarre spielen wollte bevor er mich vorstellt war ich schon total aufgeregt, & meine Hände fingen an zu schwitzen. ''Also süße, ich hol dich dann, ja? Du musst nicht aufgeregt sein, die werden dich lieben!'' Er gab mir noch einen zärtlichen Kuss auf die Wange, schnappte sich seine Gitarre und sprang auf die Bühne! Nachem er seine Fans nochmal begrüßt hatte spielte er 'Better Days' mit seiner Gitarre. Es war wunderschön und mir lief die ein oder andere Träne über die Backe. . .
Dann war das Lied langsam zu Ende und basti stellte seine Gitarre in den Gitarrenständer. . .
Jetzte gings also wirklich los.. es wurde leise und er fing an zu reden: ''Also, meine Fans, meine Wurthis, und zwar... ich würde euch gerne jemanden vorstellen, wisst ihr, ich bin seit ca. einer Woche ziemlich glücklich und ich möchte euch die Person die mich so glücklich macht endlich vorstellen... Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, aber.. naja.. ich habe mich verliebt und ich hoffe ihr versteht das und mögt mich und meine Musik weiterhin? Dann würde ich meine wunderschöne, tolle Freundin nämlich gerne auf die Bühne holen und machts ihr bitte nicht zu schwer, sie ist nämlich sehr aufgeregt.''
Dann konnte ich meinen Augen & Ohren nicht trauen, es kam Applaus, einfach nur Apllaus, die Mädels grinsten Basti an und dann kam er auf mich zu und zog mich auf die Bühne. ''Komm süße!'' Es wurde wieder still und alle sahen mich gespannt an und ich sah zu Basti ''Muss ich was sagen? Soll ich mich vorstellen oderso?! :D '' ''Wenn du willst?'' ''Hmm.. ja, gib mal das Mikro her!'' Ich nahm das Mikro, meine Hände zitterten immernoch...
''Also, Hey ich bin Lilly und ich hoffe ihr freut euch für Basti und irgendwie auch für mich, weil...'' Weiter kam ich nicht, da setzten die ersten Fans ein ''Küssen! Küssen! Küssen! … '' es wurde immer mehr und Basti grinste mich an
''Hab ich nicht gesagt, das sie dich mögen? Meine Fans sind einfach die besten!''
''Sollen wir uns jetz küssen, Schatz?'' Die fans wurden immer lauter und Basti kam meinem Gesicht immer näher er legte seine weichen Lippen zärtlich auf meine, ich schloss die Augen. Durch den lauten Applaus lösten wir uns wieder voneinander und ich grinste Basti überglücklich an. . .
Dann winkte ich den Fans nochmal zu und ging wieder neben die Bühne, Basti warf ich noch einen Handkuss zu und das Konzert ging weiter!
Nach einer weiteren Stunde Konzert, war es dann auch vorbei und Basti kam nach unten. ''Hat doch alles perfekt geklappt, oder?'' ''Mehr als perfekt, schatz!'' ich gab ihm nochmal einen Kuss und zog ihn dann in die Garderobe...


Kommentieren?! ;) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*