Dienstag, 8. Mai 2012

Teil 23: Turteltäubchen

Teil 23:


Hi, 
neuer teil da, ich hoffe es gefällt euch! ;)
Kommis wären toll :*

Viel Spaß! 
& ich geh jetz mein referat machen -.-


Teil 23: Turtletäubchen


Lilly – Sicht:

...Basti löste sich von mir und drehte sich um, da sah er unserem Direx genau in die Augen ''Herr Sebastian Wurth, unter schnell ins Sekreteriat kommen versteh ich aber was anderes, gilt auch für dich Lilly und jetzt rein mit euch!'' Wir gingen in sein Büro und Bastis gesicht fing an zu strahlen ''Hey Sascha!'' begrüßte er einen jugen Mann ''Hey Basti!'' die beiden gaben sich kurz einen freundschaftlichen Händedruck und dann sparch der Direktor wieder ''So Sebastian und Lilly, wie ich gehört habe, seit ihr beide ein Paar, also erstmal viel Glück!'' wir bedankten uns kurz und grinsten uns an, dann sprach er weiter ''und das interessiert auch diesen jungen mann sascha, er ist reporter von der BRAVO und würde euch gerne beide interviewen, ihr habt bis zur Pause Zeit, dann müsst ihr wieder zum unterricht, immerhin hast du schon die ganze letzte woche gefehlt, basti.. ähh Sebastian!'' ''Alles Klar, bis dahin werden wir fertig!'' wir gingen dann in den Gang und Sascha begrüßte mich auch noch, außerdem hatte er noch einen Fotografen dabei und eine Stylistin, die schon einen Spiegel und schminkzeug aufbaute. ''Und was machen wir jetzt?'' fragte basti ''Also wir werden ein paar Bilder von dir und vielleicht Lilly machen, ein Interview mit dir führen und noch ein kurzes interview mit Lilly, also natürlich nur wenn du willst und darfst?'' Basti sah mich an ''Willst du? Du musst nicht wenn du nicht willst?'' ''Doch, ich mach das schon, aber nur wenn nicht zu dumme oder intime fragen kommen, ok?'' Sascha stimmte zu und Basti musste sich umziehen uns stylen lassen, in der Zwischenzeit hatte ich mein Interview.
Sascha: ''Also Lilly, wo habt ihr beide euch den kennengelernt?''
Ich: ''Hmm.. also ich war mit meiner Mutter meinen Vater in Wipperführt besuchen und hab ihn dann auf der Straße getroffen..''
Sascha: ''Und wann hat es dann geknistert?''
Ich: ''Oh... Hmm.. ich glaube erst als wir uns eine Woche später im Kino verabredet haben.''
Sascha: ''ok.. dann noch etwas zu dir! Warst du vor Basti schon mal verliebt oder warst du vielleicht sogar in einer Beziehung als du ihn kennengelernt hast?
Ich: ''Nein. Nichts von beiden.'' antwortete ich knapp.
Dann war ich vorerst fertig und ging zu Basti, ich drückte ihm einen Kuss auf die wange ''Und, wie wars, süße?'' ''Ja, passt schon, war nicht schlimm, ich glaub die anderen fragen hebt er sich für dich auf.''
''So, Basti du bist fertig, ab zu sascha, nach dem interview machen wir noch bilder von euch zwei, also ich style dich auch noch ein kleines bischen, aber du sollt authentisch bleiben, ok Lilly?'' ''Alles Klar!'' Basti gab mir noch einen schnellen Kuss und ging dann zu Sascha.
Ich sah, wie er während des Interviews immer wieder zu mir sah und mich angrinste, konnte allerdings nichts verstehen... Ich wollte echt gerne wissen was er da so über mich erzählt.
Als er fertig war kam er zu mir und drückte mir einen langen Kuss auf die Lippen. Ich drückte ihn von mir weg und sagte ''Stop! Du sagst mir jetzt erst, was du da von mir erzählt hast!'' ''Nö, musst dir halt dann die BRAVO kaufen!'' meinte er und dückte mir noch bevor ich was sagen musste die Lippen auf meinen Mund. Dann rief Sascha von hinten ''So ihr zwei Turtletäubchen, kommt her, wir machen noch fotos von euch beiden!'' ''ok!'' sagte Basti, nahm mich an der Hand und zog mich nach vorne. ''Du sagst mir später, was du denen erzählt hast, ja?'' ''Mal schaun'' sagte er lachend zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*